Montag, 28. November 2011

3. Hackday & Android Planung

Am Samstag den 28.11.2011 fand in der cbase der 3. Immopoly Hackday statt.

Das iPhone Team legt ein Tempo vor, dass es nur so knallt und der iPhone Entwickler Tobias Heine gewinnt auch gleich noch die Gesamtbewertung die wir jedes mal untereinander machen. Bravo und Chapeau!

Auf der Android Seite wurde das Chaos, welches nach dem Design- und Technikwechsel (Fragments statt Activities) enstanden ist, erstmals von allen realisiert. Eigentlich sind wir nach etlichen Monaten nicht mal mehr so weit wie in unserem Prototypen außer dass wir jetzt oben eine TabBar haben und intern Fragments verwenden.

Aber wir haben uns zusammengerissen und für das erste beta-Relase namens Alexander die wichtigsten Issues definiert. Momentan sind es noch 16. Schaut doch immer mal rein, wie weit es noch bis zum nächsten Release ist.

https://github.com/immopoly/android/issues?milestone=1&state=open

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen